Unter welchen Bedingungen wird Schulgeld in England fällig?

3 Antworten

natuerlich musst auch du diese schulgebuehren bezahlen- egal wo du lebst oder herkommst.

in seltenen faellen gibt es stipenidien. die muessen bei der schule direkt beantragt werden: vorraussetzungen supergute noten, sozialer einsatz etc...

Wenn du eine Schule findest, die dich ohne eine Orga einzuschalten aufnimmt, musst du Schulgeld bezahlen. Es ist unerheblich, ob du EU Buerger bist oder nicht.

Gibt es wieder Roaminggebühren in England nach dem Brexit?

Ich reise im April 2019 nach England. Werden zusätzliche Roaminggebühren fällig? Wird England als "Welt 3" eingestuft? Oder bleibt es bei der EU-Regelung, auch wenn England kein Mitglied mehr ist?

...zur Frage

darf ich mit meinem irakischen pass nach england?

hallo, Ich habe leider noch nicht meine einbürgerung hinter mir und ich muss nächstes jahr nach england für ein praktikum für 2 monate. Ich weiß nicht ob ich da ein visum benötige, werde ich dieses auch bekommen? ich darf in europa reisen aber da england jetzt kein EU staat mehr ist läuft das anders? ich kenne mich um ehrlich zu sein nicht besonders aus und es wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

10. Klasse nach England?

Hallo,

Ich bin jetzt ende der achten Klasse auf einem Gymnasium und habe mir in den kopf gesetzt in der zehn ein Jahr nach England zu fahren.

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Plan, würde es gerne machen und brauche Informationen dazu.

Wann? Wohin? Wie? Und ob es eine Gute Idee ist. In England ist ja auch ein anderes Schulsystem. In welche Kurse würde ich kommen und ist das schwieriger? (bis auf das Englisch)

Gans ganz wichtig! Klappt das aus Schulischer Sicht und in wie fern wird man unterstützt ? (alleine)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Wie kann ich als Schwerbehinderter mit dem blauen EU-Parkausweis (kostenfreies Parken) einen beschrankten Parkplatz verlassen?

Als Schwerbehinderter mit 80% GdB und den Merkzeichen G, aG, B besitze ich einen blauen EU-Parkausweis. Damit darf ich überall kostenlos (manchmal zeitlich begrenzt) parken. Wie ist das nun aber im Parkhaus oder auf anderen beschrankten Parkplätzen? Bei der Einfahrt kann ich ein Ticket ziehen, o.k.. Aber wenn ich das Parkhaus wieder verlassen möchte, ist ja eine Gebühr fällig, von welcher ich befreit bin. Wie funktioniert das dann? Das Thema ist mir ernst. Ich möchte bitte nur Antworten, aus denen ich Erfahrungen in dieser Hinsicht erhalte.

...zur Frage

Eine Au Pair Agentur - Suche in zwei Ländern?

Hallihallo,

Ich habe mich bei einer Au Pair Agentur für England beworben, die aber auch Vermittlungen in andere Länder anbietet (innerhalb von Europa).

Es handelt sich um Vermittlungskosten von 295 Euro,die nach der Vermittlung anfallen.

Ich habe nun schon drei Familienangebote bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich wirklich nach England gehen will.

Hier also die Frage: Ist es möglich bei der gleichen Agentur anzufragen, mich auch nach Italien o.Ä. zu vermitteln, ohne dass eine zweite Gebühr anfällt?

...zur Frage

brauch ich ein Visum für England?

ich werde bald für 5 tage nach England fahren mit meiner Klasse, ich hab aber keine deutsche Staatsangehörigkeit ( sondern aus einem land dass nicht in der EU ist) obwohl ich hier geboren wurde. Ich bin 14 und hab ein unbefristeten Aufenthaltstitel mit dem ich auch in viele Länder rein darf (auch in Länder, in der ich wegen meiner Staatsangehörigkeit nicht hin darf (in europa)) Muss ich mir da trotzdem ein Visum besorgen? England ist ja so ein Problem und wegen diesem EU-Ausstieg weiß ich nicht mehr ob ich hin kann. Kennt sich da wer aus? ps: kosovarische Staatsangehörigkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?