Unter welchen Bedingungen ist es erlaubt mit einem bezahlten Garrys Mod Server Geld zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

jedem Deutschen ist es erlaubt Spenden anzunehmen, das einzige was du als private Person halt nicht kannst/darfst ist eine Spendenquittung ausstellen.

Viel wichtiger dabei ist die Definition der Spende, denn das machen 99% falsch! Solange du keine Gegenleistung erbringst ist es eine Spende. Sobald du auch nur ein kleines Danke-Item oder gar einen Rang für das Spenden gibst ist es KEINE Spende sondern ein handel mit virtuellen Gütern und bedarf eines Gewerbes.

Also, so wie du es vor hast ist es richtig und legal macht euch da keine Sorgen ihr könnt auch 50 Euro "Spenden" annehmen das macht kein unterschied aber wie es in denn hohen Bereichen aussieht (So ab 1000 Euro) weiß ich nicht aber ich denke keiner wird jemanden 1000 Euro "Spenden".

MFG

Was möchtest Du wissen?