Unter welchem verzeichnis Speichert Netflix die gedownloadeten Filme und Serien auf Windows 10?

1 Antwort

Werden sehr wahrscheinlich im Arbeitsspeicher vorgehalten.

Und ich denke mal, das hier interessiert dich: Du kommst da nicht ohne weiteres dran, um dir eine Kopie davon anzufertigen ;-)

Da du einen Kopierschutz umgehen müsstest, wäre ein Kopieren auch illegal!

6

Im arbeitsspeicher? Als ob. Gehts nicht genauer ich mein ich hab nur 8gb und dann könnt ich ja nur 4 oder 5 filme runterladen.

0
35
@scufmed

Achsooo. Habe die Frage falsch gelesen -.-

Du meinst ja nicht da Streaming sondern den Offline-Download.

Das weiß ich leider nicht.

Jedoch ist ein DRM-Schutz vorhanden, der die Nutzbarkeit der Dateien einschränkt ;-)

0

Ist bei netflix alles kostenlos (Filme,Serien)?

Sind bei netflix alles Filme kostenlos und Serien??

...zur Frage

Sehen welche Filme und Serien auf Netflix kommen?

Kann man irgendwo sehen welche Serien/Filme bei Netflix kommen werden ,vermisse paar Filme/Serien Ach ja und wann wird immer Netflix geupdater z.B. bei The Big Bang Theory fällt ja Staffel 10

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kali Linux oder Windows 10 beim Bootvorgang auswählen?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich für Linux und würde gerne neben meinem Windows 10 das Betriebssystem Kali Linux installieren. Nun habe ich ein bisschen im Internet gesucht und ein paar Lösungen gefunden aber nie so wie ich es gerne hätte. Und zwar braucht man immer 2 USB Sticks als Bootloader für Kali Linux. Daher meine Frage: Ist es möglich Kali Linux auf eine Festplatte(die Partitioniert wurde) zu schreiben so das ich keinen USB Stick benötige und beim starten(booten) meines Computers auswählen kann ob ich Windows 10 oder Kali Linux starten möchte?

Wenn ja wäre eine Anleitung sehr hilfreich.

Danke schon mal im Vorraus :)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Warum laden Netflix videos nicht?

Hallo, Auf meinem Fernsehr (Sony) laden Netflix videos nicht, ich benutze die normale App von Netflix, genau das selbe Problem besteht auf meinem Computer (Windows 10) mit der App. Auf meinem Tablet oder im Browser funktioniert es einwandfrei. Die Videos hören immer bei 25% auf zu laden. Ich habe eine Ausreichende Internetleitung für die Entsprechende Qualitat.

Warum laden die Serien/ Filme nicht? ich hoffe jemand kann mir Helfen vielen Dank schon mal im Vorraus MFG Louisfinn

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?