Unter welchem Sternzeichen seid ihr geboren? "die Dritte"!

Support

Hallo Rebecca, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag sicherlich interessant sein, gehört aber thematisch nicht hierher. Es wäre schön, wenn Du Fragen, die nicht direkt nach einem Rat oder Hilfe fragen, in unserem Forum stellen könnstest. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Zwillinge / Waage / Wassermann 36%
Krebs / Skorpion / Fische 34%
Widder / Löwe / Schütze 15%
Stier / Jungfrau / Steinbock 13%

8 Antworten

Zwillinge / Waage / Wassermann

ich bin Waage. ich persönlich glaube nicht an Astrologie und die Macht der Sternzeichen bzw an Horoskope.

Widder / Löwe / Schütze

Ich bin eigentlich Widder mit Aszendent Löwe,aber bis heute bin ich fest davon überzeugt,dass ich eigentlich Fisch bin,weil ich von dem die Eigenschaften habe,bin also ein absolut untypischer Widder (das liegt daran,dass ich 10 Tage zu spät geboren wurde und sonst eben Fisch geworden wäre.)Ausserdem halte ich es schon lange mit einer Jungfrau aus!Trotzdem:

Stier / Jungfrau / Steinbock

Auf ein Neues: Stier / Büffel

Ist es Zufall, das ich mich meistens in Männer verliebe, die vom Sternzeichen Wassermann sind?

Das mit dem Sternzeichen ist mir immer erst im Nachhinein aufgefallen. Ich selbst bin übrigens vom Sternzeichen Fische.

Kennt sich hier vielleicht jemand etwas mit Astrologie aus?

ps. Ich meine in diesem Fall nur das normale Sternzeichen und nicht den Aszendent!

...zur Frage

Thema Astrologie - woher weiß ich, in welchem Haus ich geboren bin?

Also ich bin ja sehr interessiert an Astrologie, und versuche nun, mich da weiterzubilden, so gesagt:D

Nur ich habe ein Problem: Wenn man wissen will, wie sein Charakter etc. nach dem Horoskop ist, brauche ich ja nicht nur das Sternzeichen, sondern auch den Aszendenten und das Haus.

Die Frage: Ich hab im Internet schon meinen Aszendent ermittelt, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich an das Haus rankommen muss. Ich habe auch ein Buch zum Thema Astrologie, wo die Häuser wie in einer Uhr abgebildet sind. Muss ich die dann wie eine Uhr lesen? Oder wie kann ich schauen, in welchem Haus ich geboren bin?

Da stand auch was von der Hausstellung der Sonne (ich nehme an, das soll heißen, in welchen Haus ich geboren bin?) und was von dem Mondzeichen. Wäre nett, wenn mir das mal jemand halbwegs unkompliziert erklären könnte:)

Internetseite geht natürlich auch, aber ich hab keine gefunden bis jetzt.

Wäre dankbar für Hilfe:)

...zur Frage

Sternzeichen passt nicht zu mir?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich glaube eigentlich nicht an dieses Horoskop Zeug. Aber bisher hat es bei anderen oft gestimmt und jetzt stell ich mir die Frage ob das nicht doch iwie wahr ist.

Allerdings finde ich das mein Sternzeichen Zwilling null zu mir passt. Ich bin die Person die mega kitschig ist und würde mich eher mit einem Fische oder Krebs Sternzeichen beschreiben.

Ich bin ne Frühgeburt und wäre eig im Juli geboren also vom Sternzeichen Krebs.

Kann es sein das ich eigentlich ein Krebs bin oder hängt das Sternzeichen wirklich einfach vom Tag wo man geboren wird ab egal ob man da auch auf natürlichen Wege gekommen wäre?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn euer Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage und Mondzeichen ebenfalls Waage ist, welchen Beruf habt ihr ergriffen?

Bzw. wenn ihr Menschen mit dieser Konstellation kennt, welche Berufe haben sie ergriffen?

...zur Frage

Sternzeichen wasserman aber eigenschaften von fische?

Hi, ich glaube an astrologie und an die eigenschaften eines sternzeichen. Ich bin am 18.2. geboren und somit ein wassermann. Wenn ich mir die eigeschaften eines wassermann durchlese sehe ich mich aufjedenfall darin, aber auch viele eigenschaften vom fisch spiegeln mich wieder, zb bin ich sehr sehr nah am wasser gebaut aber gefühle zeigen tu ich ungern (wie der wassermann) kann es also sein weil ich am 18ten geboren wurde, eine mischung aus beidem bin ?

...zur Frage

In welchem Tierkreiszeichen sollte der (Ehe-)Partner geboren sein, damit er zu mir passt?

Ich selbst bin im Sternzeichen STEINBOCK geboren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?