Unter welchem ordner findet mann den movie maker?

2 Antworten

Start,>> alle Programme, unter Windows Mediaplayer, wenn er denn installiert ist.

Windows Movie Maker ist instaliert, ich finde ihn aber nicht?

Hallo, ich will den Windows Movie Maker (unter Win 7) installieren, geht aber nicht, weil angeblich schon/noch installiert ist. (ich hatte ihn mal, hab ihn aber wieder deinstalliert) Jetzt will ich ihn wieder installieren aber das wlsetup (Windows Essentials 2012) sagt, das er schon installiert ist. habe aber keinen Movie Maker gefunden :( Hab auch den "Windows Live" Ordner gelöscht, aber die Meldung das er installiert ist wird immer noch angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen?! DANKE!

...zur Frage

Kann Video von Movie Maker nicht löschen / verschieben!

Hey Leute :)

Ich mache gerade AMVs mit Movie Maker und ich habe ein unfertiges Video in einem Ordner abgespeichert. Jetzt habe ich mit den gleichen bildern und der gleichen musik ein neues erstellt und wollte nun das unfertige löschen aber da steht dann immer:

Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da diese Datei mit Movie Maker geöffnet ist. Schließen Sie diese Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Aber ich habe weder Movie Maker, noch dieses Video mit irgendwas geöffnet... verschieben in ein anderen Ordner kann ich auch nicht dann steht das gleiche dort...

Kann mir jemand helfen?

Lg Handballfan

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Movie Maker: Datei nicht gefunden?

Wenn ich in Movie Maker ein Projekt rendern will, zeigt es nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung an: Datei nicht gefunden. Die Dateien wurden nicht verschoben (sie liegen in einem Ordner auf dem Desktop) Nach einem Neustart des Programms werden andere Datein als fehlend angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?