Unter unserem Gartenpodest befinden sich eigenartige weiße Gelege.Sieht aus wie kleine Perlen, die Widerstand beim zerdrücken und farblose Flüssigkeit haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten Schnecken-Eier sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Eier von Nacktschnecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli08
02.11.2016, 19:37

Habe ich mir fast gedacht, da ich danach gegoogelt habe. Diese wurden durch  Erneuerung des Podestes mit "verbaut". Arme Schnecken ,aber wir haben genug davon.Lach, lach!!!!

0

Nich immer gleich vor allem und alles kapitulieren....!!!!! 

Schneckeneier liegen meist unter der Erde vergraben..  

Der Tigerschnegel ist geschützt. ..er sieht grau gemustert aus und hat so schwarze Flecken..

Igel fressen Nacktschnecken genauso gerne wie Amseln

Es koennten auch Eier von Weinbergschnecken sein

Aber das wird dich vllt. eh nicht interessieren....hast sie ja gleich zerquetscht....0der etwa nicht..?  Ich weiß es nicht....und will es nicht wissen. ich dachte nur, dass ich dir das mal schreibe.....mit den verschiedenen Eiern. 

Also,....bleib cool....ok? 

Bild wäre nicht schlecht gewesen......deine Frage kann ich somit nicht genau beantworten. Und einen Kommentar von dir....oder gar "Beschwerde"/Erklärung zu Topotec 's Antwort auch nicht....( steht jedem frei....alles gut  also) Jetzt kommt gerade auf 3Sat   NetzNatur..   vllt....eine Schöne Sendung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli08
02.11.2016, 19:31

Hallo, ich bin ein Tierfreund, gleich Welches. Nur dieses- Gelege- ist mir total fremd. Ich wollte nur wissen in welche Richtung ich denken müßte. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?