Unter Umständen ist Ihr System gefährdet.....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast eben keine gültige Windows Version und die Updates gehen deshalb nicht. So ist das eben, eben man illegal Software genommen hat.

wolle59 27.11.2008, 01:04

Galant ausgedrückt!!

0

Illegale Software. Wenn Du Updates machst, nicht automatisch runterladen sondern manuell. in der Updateliste bei Genunine Advanc das Häkchen entfernen und nicht runterladen

Weil Du eine Raubkopie installiert hast und keine updates bekommst und so das System unsicher ist.

Du hast eine Raubkopie auf dem Rechner. Da hilft nur Neuinstallation mit der Option : Keine Updates zulassen. Oder dir eine neue Version kaufen.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.microsoft.com/genuine/AboutNotifications.aspx?displaylang=de&Page=How&SubPage=3

Wenn du natürlich eine Raubkopie hast, dann hast du Pech gehabt.

alle illegalen Versionen runterschmeissen vom Pc. Und dann neu anfangen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?