Unter T-shirts BH sehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, stört doch keinen :)

Ich bin zwar ein Mann aber denke, das man nichts verstecken braucht. Schließlich ist es sehr viel erfrischener alles was man an sich hat zu lieben und drauf stolz zu sein als sich ständig verstecken zu müssen.

Ist nicht schlimm,das mit dem Verschluss ist normal und kommt vorallem bei duennem Stoff vor,und wenn man sonst was sieht,zieh einfach einen T-shirt BH an,der glatt ist,ohne Rueschen etc. dann sieht man auch nix.