Unter schwarzer Lederjacke, schwarzes oder weißes Shirt (männlich)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht doch beides. Schwarz sieht halt edler aus.

Geht beides, aber bei einem weißen ist der Kontrast größer, was das ganze aufregender macht.

LG :)

Nimm schwarz, wenn es Dir warm wird, verfärbt sich das weiße Shirt und die Farbe geht nicht wiede raus.

schwarz ist besser finde ich :)

lg, stella

Beides würde gut aussehen. Weiß sieht darunter aber dann nochmal schöner aus einfach weil es aus dem dunklen rauskommt