Unter Pullover T-Shirt oder Muskelshirt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trage ein Top drunter. Ebenfalls damit die Achseln frei bleiben. Wenn der Rücken und die Brust warm bleiben, reicht des.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGREBELLPRINZ 05.11.2015, 22:29

Aber das ecklige ist, wenn man ein Muskelshirt trägt dass wenn man schwitzt dann kommt das direkt an den Pullover weil die Achseln ja frei sind und dann stinkt das. Beim t Shirt schwitzt man mehr aber dann dafür kommt nichts an's Pulli ...

0
ParisKills616 05.11.2015, 22:30
@KINGREBELLPRINZ

Wenn du durch das Tshirt durchschwitzt kommt es auch an den Pulli... Hm, ehrlich gesagt schwitze ich nicht, wenn es draußen frisch genug ist für einen Pullover und wenn doch ist mein Deo der tapfere Ritter in der Not...

0

Also ich trage einen BH darunter ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGREBELLPRINZ 05.11.2015, 22:26

Oh, gar nicht erwähnt sollte an das männliche Geschlecht gehen. Aber ein Bh wäre auch mal eine Möglichkeit :D:D

1

Was möchtest Du wissen?