Unter Programme möchte ich ein Programm deinstallieren aber es steht Programm nicht vorhanden wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast Du evtl. vorher das Programm, bzw. den Programmordner, von Hand gelöscht ???
dann währe nämlich der Eintrag noch in der Registry, aber das Programm währe schon gelöscht...
somit kannst Du es auch nicht mehr über den Programmmanager deinstallieren !!! :D

wenn dem so ist kannst Du versuchen es nochmal zu installieren (damit die Dateien wieder vorhanden sind) und es dann unter Programme wieder deinstallieren...

ansonsten kannst Du auch mal ein Programm wie ccleaner versuchen !!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem Windows Explorer  in den Verzeichnisbaum des Programms und suche nach

UNINS*.EXE

Die Datei startest du dann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?