Unter Mund Haut offen und brennt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist quasi "labello-entzug", dein körper hat verlernt, selber talg zu produzieren. trink ne woche viel wasser und lass den labello weg, dann legt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anelia123
27.03.2012, 17:39

ok danke

0

Labello ist voll schlecht, ich hatte auch so ein ähnliches Problem, du darfst nicht labello verwenden, verwend irgendwas anderes, falls du keine wundsalbe zuhause hast, nimm butter, das hab ich gemacht hat was für die zeit bis zum nächsten tag wo ich mir dann was gekauft hab, es hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labello macht süchtig.

Durch die ständige Anwendung verliert die Haut ihr eigenes Rückfettungsvermögen.

Lass den Mist weg.

Du kannst mit Nivea-Creme oder reinem Glycerin aus der Apotheke die Symptome behandeln, ein Besuch beim Hausarzt ist Dir dringend anzuraten.

Schmeisse diesen Labellomist weg und benutze es NIE wieder.

Das ist mein RAT.

Zur Unterstützung beim Labello-Entzug solltest Du reichlich Wasser trinken (bis zu 2 oder 3 Liter am Tag), um der Haut die notwendige Feuchtigkeit zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anelia123
27.03.2012, 17:43

danke, hab jetzt auch nivea drauf gemacht

0

Hmm, falls es sich um das gleiche Problem handelt, das ich hatte (also sozusagen wunde Haut?), entsteht das Problem dadurch, dass Du Dir zu häufig (unbewusst?) über die Lippen leckst, die Haut trocknet so aus und das wurde durch den Labello abgemildert. Beobachte Dich einfach mal eine zeitlang - gerade wenn man trockene Lippen hat, leckt man reflexhaft häufiger darüber und das ist gerade schlecht... Seitdem ich davon wusste, hatte ich das Problem nie wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in die Apotheke und kaufst Bepanthen-Salbe. Die ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundsalbe, zum Beispiel Bepanthen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anelia123
27.03.2012, 17:38

Haben wir , aber meine Mutter ist gerade nicht da und ich weiß nicht wo die Bepanthen liegt :D

0

Was möchtest Du wissen?