Unter meinen Fuß habe ich was hartes weißes schon sehr lange aber ich weiß nicht was es ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dringend zu einem besseren bzw. anderen Hautarzt gehen oder zum Hausarzt bzw wenn es schlimm weh tut sogar Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekannt0711 02.10.2017, 23:42

wehtun tut es nicht aber es stört. 

0

Ich tipp auf eine Dornenwarze oder "Hühnerauge".Kann man evtl. vereisen lassen. Bitte dringend einen kompetenteren Dermatologen aufsuchen,der sich besser diesbezüglich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich deiner Beschreibung nach aber schon nach ner Warze an. Mich wundert‘s nur dass dein Arzt dir, wenn die wirklich so groß ist, keine Ameisensäure empfohlen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?