unter meinem Fuß ist etwas ..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Warze? GEh mal zum Hautarzt, der kann die sehr wirksam wegmachen.

Kratz nicht dran rum, wenns wirklich eine Warze ist und du an der Stelle zu bluten anfängst, is das Blut ansteckend und es können wo es drankommt neue Warzen entstehen. Warzen sind Viruserkrankungen, die zwar nur and er Hautoberfläche auftreten, aber hochansteckend sind.

Vielleicht eine Warze? GEh mal zum Hautarzt, der kann die sehr wirksam wegmachen. Kratz nicht dran rum, wenns wirklich eine Warze ist und du an der Stelle zu bluten anfängst, is das Blut ansteckend und es können wo es drankommt neue Warzen entstehen. Warzen sind Viruserkrankungen, die zwar nur and er Hautoberfläche auftreten, aber hochansteckend sind.

hört sich nach einer Dornwarze an; das ist ein Virus, der zwar nicht gefährlich, aber eben sehr unangenehm ist, vor allem, wenn er sich ausbreitet: zum Hautarzt gehen, der brennt so etwas mit dem Laser aus (sieht gefährlich aus, tut aber nicht weh und ist innerhalb einer halben Minute vorbei)

Stechender Schmerz an einem Punkt im Fuß?

Seit 3 Wochen habe ich einen stechenden Schmerz an einem Punkt im linken Fuß. Mit diesem Fuß kupple ich beim Autofahren, was ich beruflich 4 Stunden am Tag mache.
Wenn ich auf den Punkt am Vorderballen drücke (unter dem Fuß), wo der Schmerz sitzt, werden die Schmerzen noch viel extremer als beim gehen.
Meine Frage ist was das sein könnte und wie ich den Schmerz lindern könnte?
Wäre dankbar für einige Tipps!

...zur Frage

Schmerzen an meinem linken Fuss

Hallo Zusammen,

Ich hatte die Frage schon vor zwei Tagen gestellt, konnte aber keine Bilder einfügen. Hier also noch mit Bildern. Folgendes Problem plagt mich: an der linken Fusssohle habe ich seit neuem Schmerzen (siehe Bild). An Magnesiummangel liegt es nicht. Ich laufe sehr oft Barfuss, auch auf hartem Untergrund. Seit einigen Monaten laufe ich (mit Schuhen ;-)) ca. 4 Kilometer am Tag. Die Schmerzen sind aber erst seit letzter Woche da. Auf dem Foto habe ich eine Stelle markiert, die recht hart ist (als ob das Zehengelenk etwas nach unten gesackt ist) Ist das bei euch auch so? Habe ich evtl. einen Senk oder Spreizfuss? Um das zu beantworten habe ich Bilder weitere Bilder vom Fuss eingestellt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Fuß schmerzen Pickel

Hallo, Ich habe immer schmerzen am Fuß wenn ich laufe. Unten am fuß ist ein sehr harter pickel er ist sehr hart immer wenn er den Boden berührt Schmerzt mein fuß. Wie kann ich den pickel entfernen

...zur Frage

Was sind das für Punkte/knorpel an meinem Fuß?

Ich habe komische, sehr schmerzhafte rot (wenn ich den zeh knicke weiße) Knorpel/Geschwollene Punkte an meinen Zehen, was kann das sein?

Das wird von Tag zu Tag mehr..

...zur Frage

Großer Zeh tut weh und sowas..

Hallo.

Habe mal ne Frage..

(Ja, ich werde zum Arzt gehen, aber nicht um die Uhrzeit und übers Wochenende hat mein Arzt geschlossen. Diese Woche war ich arbeiten und kam nicht dazu.. diese Frage ist nur zur Info)

Mein großer Zeh am Rechten Fuß schmerzt mich beim bewegen.

Wenn ich im Schuh bin, und nur laufe oderso geht es (Bin im Moment in der Küche arbeiten, laufe also ziemlich viel. Wenn mir mal nicht der gesamte Fuß weh tut, geht es eigentlich). Nur wenn ich, wie jetzt z.b. vorm Pc oder Fernsehr sitze, mir die Schuhe anziehe, usw usw und ich den Zeh bewege schmerzt er. Ich kann ihn noch bewegen, allerdings nur unter einem höllischen "Ziehen" oder eben Schmerz.. auch oft mals ein drücken..

Er ist nicht dick oder rot oderso, außer das wenn ich ihn nach unten drücke, er einen Roten Punkt am .. wie heißt das zwischen Nagel und Fußanfang? xD.. bekommt.

Außerdem merkt man den Knochen dort ziemlich wenn man dann mit dem Finger drüberstreicht oder drückt. Bei meinem Großen Zeh am Linken Fuß auch, aber nicht so heftig.

An Schuhen oderso liegt es denke ich nicht, da mein Linker Fuß größer ist. Mein rechter Fuß hat also sogar etwas mehr Platz.

Ich habe mir den Zeh auch nicht Umgestoßen, oder umgeknickt.. zumindest nicht wahrgenommen.

Kennt jemand das, oder hat eine Vermutung??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?