Unter meinem Bett so komische Würmer was machen?

8 Antworten

Das sind Holzwürmer. Die tuen dir nichts. Wegwerfen würde ich es trotzdem:) spreche doch mal mit deinen Eltern und hole dir einen Rat :)

Ist die Box aus echtem Holz,oder Pressspan?Es könnte ein Holzwurm sein wenn sie aus echtem Holz ist.

Holzwürmer fressen sich auch durch pressspan 

0
@smelt

Das stimmt nicht,das ist gepresst und geleimt,da geht kein Holzwurm ran und schon das Formaldehyd im Pressspan verhindert das da Schädlingexran gehen,,die gehen nur an Naturholz und nisten sich in Rissen oder Spalten ein.

1
@andie61

Ich bin erstaunt darüber, dass Pressspanplatten immer noch Formaldehyd enthalten sollen. Auf solches wird doch seit Jahrzehnten verzichtet - entweder freiwillig oder weil es verboten ist.

Allerdings habe ich auch in Spanplatten, die nicht nach Formaldehyd riechen, noch nie Wurmlöcher gefunden.

0

Ich würde das Bett entsorgen und ein bisschen mehr auf Hygiene achten.

HILFE - würmer im ohr was tun?

Leutee ich hab immer das Gefühl das kleine Insekten unter meiner Haut krabbeln und deswegen hab ich noch mehr Angst vor Insekten. Ich krieg da immer so n Schauer und eww. Ich hab vorhin einen roten Wurm an der Wand gesehen und dann war er gerade plötzlich auf meinem Bett. Vllt lauern hier auch mehrere. Ich hab grad richtig schiss. Was wenn das eine Larve war und Larven sind doch Babys von einem Käfer oder? WAS WENN TAUSEND LARVEN IN MEINEM BETT SIND? Was wenn sie in meinen Ar.sch krabbeln, in meinen Mund oder in mein Ohr oder sowas?

Findet ihr ich reagiere ueber? Was wuerdet ihr jz tun? lol wie soll ich so beruhigt einpennen .-.

...zur Frage

hund zerstört matraze... was tun?

hallo... mein hund (10monate) hatte noch nie probleme mit dem allein sein... er bellt nicht, hat nix kaputt gemacht oder nie vor frust oder so nen haufen gesetzt. seit einigen wochen hat er angefangen wenn ich ihn allein lasse (dann darf er nur im schlafzimmer sein) das bett bzw die matrazen anzuknabbern bzw mittlerweile hat er auch schon ganze fetzen rausgerissen und ich stopf die dann immer nach arbeit wieder rein... naja jedenfalls wird das von tag zu tag immer löchriger das bett und bequem schlafen is ja nu auch nicht mehr :( wie kann ich meinen hund davon abbringen die matrazen auseinander zu nehmen? nicht das er bei einem neuen bett bzw neue matrazen wieder damit weiter macht? gibt es irgendwelche düfte die mein hund davon fern halten könnten? pfeffer unters kissen oder so? ich hab echt keine idee was ich machen könnt. ich hab ja auch kein problem damit das er aufs bett kommt, es geht einfach nur darum das er es ebn auseinander genommen hat. spielzeug und so is auch alles vorhanden, also die reine langeweile kann es eigentlich nicht sein.

bitte nur hilfreiche und ernstgemeinte antworten! danke...

...zur Frage

Katze mag nicht im Bett schlafen?

Mein 1 Jahr alter Kater mag nicht im Bett schlafen... Er ist aber voll der kuschler. Wenn ich ihn ins Bett nehme geht er und legt sich vor die Zimmertüre. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man sich vor Ultraschallwellen vom Handy schützen?

Ich hab mein Handy inmer und mein Bett. Können mich Ultraschallwellen treffen ? Wen ja wie kann ich mich schützen? Könnte ich mein Handy in eine Holzbox legen so das keine Schallwellen nachts mich treffen?

...zur Frage

Neues Holzhaus für Meerschweinchen gekauft, jetzt Würmer im Käfig.

Hallo. Und zwar hab ich gestern ein neues, großes Holzhaus für mein Meeri gekauft. Heute habe ich gesehen das an der fassade ein wurm rumgekrabbelt war, darauf hab ich das haus raus genommen und mir angeschaut und da waren überall würmer drin ( siehe Bilder).

Jetzt würde ich gerne wissen was das für Biester sind, da die ja gestern noch nicht im haus drin waren.. Und können die meinem Meeri gefährlich werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?