Unter meinem Bett sind komische Würmer sind die gefährlich?

5 Antworten

Falls du noch Jünger bist: Geh damit zu deinen Eltern und zeige ihnen deinen Fund. Sie können dir helfen.

Falls du schon Älter bist: Versuche herauszufinden, was das für Tiere sind und schau nach, was du dagegen tun kannst (zb Insektenspray etc).

ich würde das bett abbauen bzw wegrücken und dann gäbs da unten barcelona auf jegliches getier was da krabbelt

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Holzwürmer oder Maden handelt :)

HILFE - würmer im ohr was tun?

Leutee ich hab immer das Gefühl das kleine Insekten unter meiner Haut krabbeln und deswegen hab ich noch mehr Angst vor Insekten. Ich krieg da immer so n Schauer und eww. Ich hab vorhin einen roten Wurm an der Wand gesehen und dann war er gerade plötzlich auf meinem Bett. Vllt lauern hier auch mehrere. Ich hab grad richtig schiss. Was wenn das eine Larve war und Larven sind doch Babys von einem Käfer oder? WAS WENN TAUSEND LARVEN IN MEINEM BETT SIND? Was wenn sie in meinen Ar.sch krabbeln, in meinen Mund oder in mein Ohr oder sowas?

Findet ihr ich reagiere ueber? Was wuerdet ihr jz tun? lol wie soll ich so beruhigt einpennen .-.

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Gefährliche Käfer schlafen mit mir im selben Bett! HILFE!

Ich sehe ab und zu Insekten auf meinem Bett krabbeln. Immer wenn ich sie sehe spüle ich sie ins Klo. Sind diese Insekten/Käfer gefährlich? Wie heissen diese Tiere? Was kann ich machen, sie kommen immer wieder zurück. Ich lebe nicht im dorf sondern in der Stadt. Sie leben anscheinend unter meinem bett oder in den spalten. Zb. Zwischen der wand und meinem bett. Hier ein paar fotos

...zur Frage

Neues Holzhaus für Meerschweinchen gekauft, jetzt Würmer im Käfig.

Hallo. Und zwar hab ich gestern ein neues, großes Holzhaus für mein Meeri gekauft. Heute habe ich gesehen das an der fassade ein wurm rumgekrabbelt war, darauf hab ich das haus raus genommen und mir angeschaut und da waren überall würmer drin ( siehe Bilder).

Jetzt würde ich gerne wissen was das für Biester sind, da die ja gestern noch nicht im haus drin waren.. Und können die meinem Meeri gefährlich werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?