Unter Leute kommen, einsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neue Freunde zu finden ist nicht immer leicht, weil man erst einmal wissen muss wo oder wie. Geht man heutzutage frei Schnauze auf jemanden zu, wird man direkt als Freak abgestempelt, Psycho oder was auch immer ihr momentan für Ausdrücke SWAG findet. Ist swag noch aktuell? Herrje...eine Beziehung ist schön, aber nach deren Ende die Scherben aufzulesen und die Freundschaften wieder aufzubauen bzw. neue zu knüpfen braucht Zeit und Geduld. Geh einfach mal raus, einkaufen, bummeln, Eis essen, Kino...wenn du in deinem Alter alleine unterwegs bist, wird sich schnell ein Kontakt ergeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knüpf mehr Kontakte aus deiner Stufe, wenn du 16 bist geh mit Freunden feiern oder Freunde dich mit Menschen an wenn du im Urlaub bist oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hobby's verzieh dich aus dem Internet! Du bist 15 (fast 16 tut aber auch gar nichts zur Sache! Zum Glück lebe ich hier im Dorf wo sowas keine Rolle in den Alter macht! Treffe dich mit anderen Mädchen und lästere von mir aus über andere Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Rausgehen wenn Du keine speziellen Interessen hast. Wenn Du Parties hasst wie ich wird's schwer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in bars, clubs, vereien, schule, arbeit, uni etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?