Unter Kontrolle. Hilfe!

6 Antworten

Wie alt seid ihr? Also ich finde ,dass man sich mit Freunden wohl fühlen sollte und sobald man sich in einer Freundschaft nicht mehr wohlfühlt ,sollte man sie beenden. Also ich bin eben der Meinung,dass eine Freundschaft einen das Leben bereichern sollte und nicht belasten. Deswegen solltest du ihr finde ich sagen ,dass du denkst,dass du gerne neben jemand anderes sitzen würdest und ihr auch einfach wenn sie dich nach etwas fragt,was dir zu persönlich ist,sagen,dass du nicht darüber reden möchtest.

Also Anfangs erstmal.... es kommt mir bekannt vor. Hatte selbst auch mal eine ähnliche Situation zwischen meiner Freundin und meiner besten Freundin. Wie gesagt ähnliche Situation wie bei dir sie (meine Freundin) hat mich auch komplett eingeengt & versucht mich zu kontrollieren.

lass dich nicht von ihr einengen und vor allem lass es dir nicht gefallen. Wie es mir scheint ist sie ziemlich eifersüchtig auf deine beste Freundin; aber sie muss es akzeptieren das du auch mal eine (Pause) von ihr brauchst. Kurz gesagt mach ihr das klar!!! Sag ihr was du denkst. wenn sie sich komplett weigert dich auch mal in ruhe zu lassen und nicht aufhört sich in alles einzumischen dann droh ihr ( eine leere Drohung ) das ihr nicht mehr befreundet sein könnt. Spätestens dann wird sie kapieren das du es ernst meinst. Leere Drohung: du sollst es schon glaub würdig rüber bringen (NICHT aggresiv oder so etwas in der art.....). Ich denk das du ihr viel wert bist, deswegen wird sie bestimmt auch was dran ändern weil sie dich nicht verlieren will.

Du kannst natürlich auch nochmal mit ihr reden und wenn sie dann genauso reagiert wie das letzte mal dann ignorier sie eine Zeit lang. (Das schlimmste für solche "Menschen" ist wenn du ihnen keine Aufmerksamkeit schenkst da sie dann auch kaum Kontrolle über dich haben.

Ich hoffe ich konnte irgendwie Helfen & Viel Glück mit dem ganzen;)

hort sich krankhaft an .. rede mit euerem vertrauenslehrer

Ich werde letztens so schnell agressiv ist das normal?

Ja,ich bin ein Mädchen und 14 letztens wenn mich etwas sauer macht oder ich mich aufrege werde ich so agressiv ich muss irgendwo hin schlagen oder was kapput schlagen und wenn ich es nicht tue habe ich innere wut in mir,und wenn ich mit Freunden bin Ist so was echt schwierig zu kontrollieren das war früher nie so! Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

im hals beissen... normal?

irgendwie finde ich es total krass/hamma von einem mädchen in den hals gebissen zu werden... danke im vorraus

...zur Frage

Mädchen sitzen (immer/meistens) auf meinem Schoss?!

die Mädchen die ich kenne wollen auf meinem schoss sitzen !!! Das tuen sie auch, aber ohne mich zu fragen. Warum machen sie das? Sieht das nicht komisch aus? Ich habe das Gefühl, dass alle denken, als ob ich in dieses Mädel wäre, sieht das echt so aus?

...zur Frage

Hilfe brauche Freundin!?

Ich bin dick und habe sehr viel Ahnung von Style und ich bin auch sehr nett allerdings wollen die Mädchen von heute mich nicht... Ich habe totale Angst Mädchen anzusprechen weil ich von der Gesellschaft total ausgestoßen werde. :(

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?