Unter falschem Namen Email schreiben?

4 Antworten

Das ist nicht legal. Was du machen kannst ist dir einen mailacoout zulegen in dem dein Name nicht steh und du in der Anfrage auch keinen Namen angibtst. Zum Beispiel Pferdeliebhaber2.

Why not? Außer es wäre was staatliches oder so, was es aber nicht ist. Also kannst du es machen.

bei GMX kannst Du Dir eine EMail-Adresse (bei FreeMail) mit einem anonymen Namen einrichten z.B. pferd@gmx.de

Überweisung mit IBAN aber falschem Namen?

Hallo,ich habe vorhin online Geld überweisen und habe ausversehen einen falschen Namen angegeben....die IBAN stimmt aber.
Kommt das Geld trotzdem normal an oder passiert das irgendwas ?

...zur Frage

mit falschem namen angemeldet, trotzdem anspruch auf support?

hi, also ich hab mich bei battle.net mit einem falschen namen angemeldet, nun hab ich mien passwort vergessen, da ich n halbes jahr nicht gespielt hab. um das paswort wiederherzustellen muss ich aber zu meiner email noch den namen angeben..den weiß ich allerdings auch cnith mehr. meint ihr es kommt blöd, wenn ich denen ne mail schreibe und sagen, dass ich falsche daten angegeben hatte und diese vergessen hab?

...zur Frage

Play Store Account mit falschem Name?

Hallo, In meinem Play Store Account habe ich einen falschen Namen angegeben, weil ich nicht mit meinem realen Namen in der Öffentlichkeit zu sehen sein will. Jetzt hab ich allerdings diverse Apps mit dem Account gekauft. Gibt es eine Möglichkeit den Namen des Accounts zu ändern oder sollte ich dabei belassen? Kann das eine Strafe nach sich ziehen, weil ich den falschen Namen angeben habe?

...zur Frage

Was soll ich tun? Er kennt mich nur unter falschem Namen

Ich habe vor kurzem meinen Freund kennengelernt, jedoch kennt er mich nur unter falschen Namen. Da ich mich sehr unwohl fühle mit meinem richtigen Namen sage ich oft einen falschen Namen da ich mich damit wohler fühle und meistens nie was ernstes suche. Als ich ihn dann kennengelernt habe, habe ich mich auch unter falschem Namen vorgestellt, und seit dem kennt er mich nur darunter. Ich sage auch schon extra meinen Freunden das sie mich so nennen sollen, weil ich Angst habe ihm die Wahrheit zu sagen und nicht weiß wie er darauf reagiert. Ich würde auch meinen Namen ändern, da ich mich nicht als die Person fühle, und oft mit diesem Namen gehänselt wurde. Meine Frage ist jetzt was soll ich tun?

...zur Frage

Bei registrierung falschen namen angeben?

Könnte ich wenn ich mich bei lequidsky registriere meine richtige email angeben aber meinen falschen vor und nachnamen? Oder wäre das illegal?

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?