Unter euch welche, die die SB nur beschnitten kennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

bei mir wurde der Eingriff mit 5 aus medizinischen Gründen vorgenommen

Ja

Kenns nicht anders, da ich mit 6 beschnitten wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Nein

Ich wurde erst einihe Jahre nach der ersten SB beschnitten. Finde, es fühlt sich noch besser an, auch wenn ich Babyöl (oder ein anderes Gleitmittel) benutzen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Ja

wurde schon mit 11beschnitten. Erst danach habe ich damit angefangen.

Ja

Ja, meine Vorhaut wurde im Alter von 5 oder 6 Jahren aus medizinischen Gründen entfernt