Unter Einflus von K.O-Tropfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie bekommt das alles mit, vergisst es aber dann wieder ganz schnell.

Richtig.

0

also auf einer privatparty ! von einem kumpel von mir gab es mal K.O. tropfen,wer es war wissen wir bis heute nicht. und ja,die ist dann umgekippt,rettungswagen gerufen,ins krankenhaus etc.

und die hat kaum was mitbekommen..war auch bewusstlos

auf einer privatparty ??

hmm ... schade dass man ihn nicht schnappen konnte, ich weiß gar nicht ob ich zu irgendeinen von denen noch kontakt haben wollte

0
Nächste interessante Frage

kann es sein das ich missbraucht wurde mich aber nicht mehr daran erinnere?

Meistens kann sich das Opfer nur an das erinnern, was davor war.. Aber nicht genau, wie die (z.B. Vergewaltung) abgelaufen ist

Die meisten erzählen, dass sie sich nurnoich an davor erinnern können, danach wurde alles schwarz

sie spürt es danach, da schmerzt es halt "unten". Und dan weiß sie es

Wie der Name schon sagt K.O also wird sie wohl kaum was mitbekommen, oder es eher vergessen.

Vergessen sicher nicht ! Denn das " Danach " ist schrecklich !!

0

Was möchtest Du wissen?