unter der nase rot was soll man machen

2 Antworten

Oh, du Ärmste! Dich hats ja schlimm erwischt!!! Ich kenne das nur zu gut, bei mir ist auch immer gleich alles um die Nase so entzündet... Also ich nehm dann immer Labello. Den kann man unauffällig nach dem Naseputzen schnell um die Nase schmieren und unter die Nase bis zur Oberlippe... eben überall da wo es bei dir so wund ist!!! Das muss man bloss nach JEDEM Schneuzen machen weil man es ja sonst immer gleich wieder mit abwischt. Gute Besserung! PS: Achtung: den Labello nicht verleihen... ich hab letztens eine Freundin von mir dadurch voll übel mit meinem Schnupfen angesteckt!!!

Das erscheint mir sehr unlogich wenn es letzten Winter war. Hast zufällig einen Ausschlag unter der Nase oder bist du gegen irgend was erlergisch?

Was möchtest Du wissen?