Unter den Rippen- Schmerzen

3 Antworten

Röntgenbild und EKG machen lassen um schlimmeres auszuschließen. Davon abgesehen könnte es auch einfach eine Muskelüberanspruchung sein, z.B. durch zu viel/zu wenig Sport oder Wachstumsphase. Hat sich bei dir in letzter Zeit viel geändert? Was ist seit einem Jahr anders als vorher? Machst du mehr Sport, bist du viel gewachsen, hast du mehr Stress?

Hmm also ich hatte auch Schmerzen im Brustkorb - speziell an meinen Rippen. Der Arzt sagte mir, dass die Nerven, die nah an den Knochen sind, entzündet waren. Aber Massagen oder so wurden mir nicht empfohlen. Ah aber kurz als Zusatz: ich hatte zb keine Atemprobleme oder so..

Gute Besserung :)

Danke ! :)

0

Meine Rippen gucken raus?

Hallo liebe Community uns war geht es um meine Rippen, als ich im Bett lag, da hat mein Brustkorb angefangen weh zu tun und ich hab dann als da dran rum gespielt, damit die Schmerzen weggehen und ein Tag später wache ich auf und was sehe ich die rechte Seite von den Rippen gucken nach vorne und die Knochen kann man spüren, die linke Seite da ist alles normal! Aber kann es sein das es vom Brustkorb kommt oder?

...zur Frage

Was ist mit meinen rippen los?

Ehm heiße dennis bin 16 jahre alt und frage mich was mit meinen rippen los ist also die ersren zwei rippen vom brustkorb gesehen sind nach innen und der ende von denn rippen sind ein bissel nach vorne ist dass schlimm habe an denn stellen keine schmerzen aber es sieht halt komisch aus und die eine hälfte von meinen brustkorb ist ein bissel höher als die andere wollte mal fragen ob dass irgendwie schlimm ist ?

...zur Frage

Schmerzen am unteren Brustkorbbereich

Ich hab seit kurzem schmerzen im unteren Bereich von den Rippen aber halt nicht am kompletten Brustkorb...Was ich komisch finde sollte ich damit zum Artzt gehen.....

...zur Frage

Komisches gefühl im Bauch und Rippenbereich was kann das sein?

Hi Leute hab mal ne frage und zwar hab ich seit ein paar wochen öfters mal schmerzen seitlich im Rippenbereich und zwar ist das so das ich manchmal so ein gefühl hab als würden luftbläschen durch meine rippen gehen. Außerdem hab ich manchmal so ein komisches gefühl im bauch als würde er sich aufblähen oder aufgebläht ist. Kann mir vielleicht jemand erklären was das sein könnte? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?