unter den Optionen im Youtube Video, kann man ja die Bildqualität einstellen. Allerdings gehen die Videos nur bis 720p. 4K sehe ich nicht.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe auf meinen alten PC eine Radeon X900 gehabt. Hatte aber den full hd Monitor via vga am PC.

Nun habe ich den Monitor via dvi zu HDMI am PC.

Und trotzdem kann ich 4K nicht auswählen. Auf meinem alten PC ging das.

Natürlich bin ich mir bewusst - das man FULL HD Monitor kein Ultra HD ist. Nur ich verstehe es nicht, wieso ich kein 4K mehr auswählen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hängt das ja auch mit dem DVI zu HDMI Kabel zusammen, was ich an der GTX 960 angeschlossen habe.

Davor habe ich ja VGA zu VGA an der alten Grafikkarte angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Handy kann man nur maximal 720p auswählen. Alles darüber nur am PC und alles über FullHD benötigt eine schnelle Internetleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab in welcher Qualität das Video hochgeladen wurde. Wenn es nur in 720p hochgeladen wurde kann man es auch nur in Qualität <= 720p gucken.

Hier kann man auch 4k einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McClory 07.04.2016, 18:25

nein, ich habe nach 4K Videos geschaut. Wo auch 4K steht. Auf meinem alten PC, konnte ich wie gesagt diese Option "testweise" auswählen und hier geht nur 720p, obwohl 4K - selbst 1080p kann ich nicht auswählen.

Zudem kann ich auch keine Bilder in flickr anklicken. Ich sehe nur den Mauszeiger und nicht diesen finger. Ich versteh das gerade nicht.

Und wenn ich den Mauszeiger über das x (rot) am fenster halte, dann flackert dieses.

0
McClory 07.04.2016, 18:46
@suin95

werde mir mal den Mozilla herunter laden (diesen hab ich auch hauptsächlich auf meinen alten rechner verwendet) - da ich auch keine Bilder in flickr. auswählen kann

0
McClory 07.04.2016, 18:54
@McClory

ICH DANKE EUCH ALLEN - JETZT GEHT ES WIEDER - DANK MOZILLA FIREFOX !! :) Ich möchte damit nur meinen Prozessor (i7 6700) und Grafikarte testen. Da mein alten alles immer so laut wurde.

0

Also mit Mozilla geht es. Nur wieso kann ich da 4K auswählen und nicht beim Internet Explorer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab einen neuen pc i 6700 gtx 960

und auf meinem alten von 2005 konnte ich 4K einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Video nicht mit 4k hochgeladen wurde kannst du es auch nicht in 4k schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die Videos in dieser Bildqualität nicht hochgeladen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bildschirm hat keine bessere Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kryore 07.04.2016, 18:16

Meiner auch nicht , kann es trotzdem auswählen, dann stürt meine gtx 745 agber ab :´(

0

Was benutzt du denn? Handy ,tablet ,Nintendo 3 DS? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Draze 07.04.2016, 18:16

Nintendo ist eine Marke,benutzt du mal Samsung

0
Kryore 07.04.2016, 18:17
@Draze

Ich benutze Apple, und du kannst auch aufm Nintendo Youtube gucken ;)

0
Gwynbleidd 07.04.2016, 18:18

Draze hat schon Recht. Richtig wäre gewesen: Was nutzt du denn? Handy, Tablet, Handheld?

0

Was möchtest Du wissen?