Unter den Bauchmuskeln, Muskelkater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo klar, da gibt es noch das bauchfell welches z.T. an den Muskeln anliegt! das kannst du dir reitzen und gegebenfalls tut das ziemlich weh! Aber woher weisst du ob es nicht deine Muskeln sind kannst du in dich reinschauen oder bist du dir da sicher dass es nicht deine muskeln sein können. bei starken und richtigen training tuen dir dinge weh wo du dachtest gar keine muskeln zu haben...

ja es wird wohl dieses bauchfell sein. das wird ja auch angespannt, wenn man die bauchmuskeln anspannt.

0

geh halt zum arzt. sicher ist sicher. hört sich aber eher wie starker muskelkater an.

Woher weißt du, dass es nicht die Bauchmuskeln sind?

ich weiß wo die bauchmuskeln sind und da tut nichts weh^^ wie gesagt: darunter!

0
@tomphilipp

Es gibt ja noch die Tiefenmuskulatur und unter den Bauchmusekln kommen ja eigentlich nur Organe. Hast du es schon mal mit Magnesium probiert, das wirkt entkrampfend...

0
@sparrow36

magnesium? ne hab ich nicht. Wenn es einfach weh tut und wieder weg geht ist mir das egal, will nur nicht das es ein bruch ist.

0

Was möchtest Du wissen?