Unter dem Einfluss des globalisierten Englisch aber vollzieht sich eine geradezu atemberaubende Simplifizierung.?

2 Antworten

An sich nur eine Behauptung

Behauptung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Gedichtsanalyse und einer Gedichtsinterpretation?

Mir ist schon klar, dass das eine analysieren und das andere intetpretieren bedeutet, aber dabei macht man doch im grunde das gleiche. Oder sind das vlt einfah zwei verschiedene bezeichnungen für die gleiche aufgabe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Argumente die Werbung für Alkohol zu verbieten?

Hallo ihr lieben, Ich muss eine Stellungnahme verbessern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntest und ein Argument gegen die Alkoholwerbung, in einem Satz mit Begründung, Behauptung und Beispiel. Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Ein Argument besteht aus?

Besteht ein Argument nicht aus These/Behauptung, Argument/Begründung, Beispiel? Thx

...zur Frage

Lineare Erörterung argumente schreiben

Hallo, wie viele Sätze schreibt man zu einem Argument.Also 1 satz zur Behauptung, einen zur Begrundung,einen zum Beispiel und einen zur Schlussfolgerung oder kann man zu den einzelnen mehrere sätze schreiben?wenn ja bei wenn und wie viele?

PS:ich glaube bei der begründung und beim beispiel kann man mehr als 1 Satz schreiben oder?

...zur Frage

Argumemt schreiben für Haustiere?

Hallo ich schreibe gerade eine Argumentation (bei eìnem Argument immer Behauptung + Begründung + Beispiel) und als erstes Argument habe ich als Behauptung, das man durch ein Haustier Verantwortung übernehmen muss. Bei Begründung habe ich stehen: Ein Haustier bedeutet nicht nur Spaß sonder auch Verpflichtungen. Allerdings weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll, da wir das Ganze auch ausführlich begründen sollen.

Ich hätte geschrieben das man zum Beispiel Gassi gehen muss etc aber das gehört ja eher ins Beispiel. Habt ihr eine Idee oder eine Musterlösung?

...zur Frage

Ein paar Fragen wegen der Argumentation?

Hi,

Hab ein großes Problem:

In der Hauptschule lernt man nur, wie eine Argumentation aufgebaut wird. Also:

Behauptung Begründung Beispiel Schlussfolgerung/Überleitung

In der Realschule aber verstehe ich so einige Dinge nicht.

Wie so ein Argument aufgebaut ist weiß ich ja. Also bei einer Erörterung bsp. Eine Einleitung, dann Haupteil mit den Argumenten, dann der Schluss.

NUR Was ist hier mit gemeint: 1. These 1. Argument, 2.Argument 3.Argument These 2. 1. Argument 2.Argument ETC.

Oder wenn man sagt das die Ausführung fehlt. Was genau meint man damit? Den Beispiel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?