Unter dem Brustkorb an der linken Rippe schmerzt es, wenn ich darüber taste. Aber es ist nicht rot oder blau. Was kann das sein?

3 Antworten

alles Mögliche. Ich erspare Dir die Liste der evt. Ursachen und Erkrankungen und schicke Dich hiermit zum Doc. Einverstanden?

Seitenbauchmuskelkater? Das hab ich immer, nachdem ich zB Torso Extensions mache.

ich denke, du bist noch jung und du wächst noch

Rippenschmerzen zum Arzt oder nicht?

Hallo erstmal, seit jahren ungefähr habe ich immer wiederkehrende Rippenschmerzen oder auch Brust kann ich nicht sagen, da sich die Schmerzen unter der linken Brust an den Rippen befindet. Mindestens einmal am Tag habe ich öfters so ein starkes Stechen, dass ich fast nicht mehr einatmen kann wegen dem Schmerz. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Kann es auch sein da ich früher eine Lugenentzündung hatte aber, obwohl ich überwiesen wurde, mich nicht behandelt habe? Oder an meiner Arbeit, arbeite mit viel körperbelastung. (Altenheim)

...zur Frage

Bitte helfen Sie mir .warum habe ich Schatten an Rippe? was ist los mit mir?erste Bild ist aus 2011 und zweite und dritte Bild mit Kette sind aus 04 2015?

...zur Frage

Plötzliche schmerzen in den Rippen?

Hallo,

Ich habe seit heute Plötzlich schmerzen in den rippen eher in Einer ich glaube es ist die vorletze Rippen auf der Linken seite. Mit atmen und so keine Probleme jedoch im liegen und gehen Schmerzt die rippe dazu muss ich sagen ich habe am mittag geschlaffen und als ich aufgestanden bin hatte ich die schmerzen davor net.

LG

...zur Frage

Nach Umarmung, tut Rippe weh. Angebrochene Rippe?

Nach einer Umarmung, welche mit Schulter vorraus gegen mein rechten Brustkorb war; habe ich leider zu spät bemerkt, schmerzt die rechte Seite ziemlich undzwar ca. in Höhe des Herzen, besonders zu merken wenn ich niese.

Nun ist meine Frage, ob das schon eine angebrochene Rippe ist, weil es sind schon circa 5 Tage vergangen.

Gruß

FendtFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?