Unter dem Apfel eine Öffnung?häää?

5 Antworten

Das "Loch" ist die Stelle, an der der Stiel am Apfel fest ist. An der Stelle ist er aus der Blüte heraus zur Frucht geworden, und der Stiel war die ganze Zeit an dieser Stelle und ist auch dicker geworden. Die Frucht ist sozusagen um diese Stiehl-Anstatzstelle herum gewachsen und immer dicker geworden.

Es ist kein richtiges Loch, das ins Innere des Apfels hineinführt, du kannst alles mit bloßem Auge überblicken. An der anderen Seite des Apfels befindet sich der Rest der Blüte. Dazwischen ist die Frucht gewachsen. Und sie ist geschlossen - hat also nicht wirklich ein Loch.

Weil der Apfel so wächst.

ein obstwurm hat vielleicht den apfel besucht

Cool👝ich geh dann mal den Obstwurm besuchen auf eine Tasse caffe :)

0

Woher weiß ich, welcher apfel sauer schmeckt, und welcher eher süßlich?

Ich liebe süßliche äpfel, hasse aber sauren. woran erkenn welche äpfel eher süßlich schmecken?

...zur Frage

hund verrückt nach äpfeln.

hi, meine hündin(12 jahre alt) liebt äpfel! man kann im haus kein apfel essen ohne das sie nicht vor einem steht und laut bellt! heute hat sie sogar aus einer apfelkiste(war vorhin einkaufen) ein apfel raus genohmen und in ihren korb getragen und gefressen. ist das normal das ein hund äpfel isst? und ist es überhaubt gut für die??

...zur Frage

Wasist der Unterschied von Öffnung und Loch?

sorry die blöde frage._.

...zur Frage

Häää...? Kann mir jemand diesen Witz erklären...?

Hallo erstmal :) also... ich hab eben diesen Witz gefunden, verstehe ihn aber irgendwie nicht. Kann ihn mir jemand erklären? ... :

An einem Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. An dem Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Apfel hat am Stiel und im "Loch" schwarze Substanz, die stark metallisch riecht?

Von der Form her war es körnig und breiig. Meine Hand hat den Geruch bei Berührung übernommen. Ich habe den Apfel selbst gegessen, die Stelle aber ausgelassen. Um was handelte es sich da? Muss ich mir Gedanken machen?

Handelte sich um Bio Äpfel, falls das einen Unterschied macht.

...zur Frage

Warum werden Äpfel nach einer bestimmten Zeit immer "schmierig"?

Mir ist aufgefallen, dass Äpfel, wenn man sie lange rumliegen lässt, also nicht im Kühlhaus, werden sie leicht "schmierig". Der Apfel an sich ist aber noch gut. Wer kann mir das erklären. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?