Unter Cannabis Zeitgefühl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt beim Zeit-Phänomen unter Cannabis an auf:

den Konsumenten

die Qualität des Konsumguts (Wirkstoffgehalt in %)

die Art des Konsumguts (Haschisch, Gras, Öl, Wachs, sonstige Cannabinoide) und

auf die Zeit selbst.




Thx for * (1.088)

0

Manchmal garnicht, manchmal kommen dir 2 Minuten wie 30 vor. Kommt auch drauf an was du gerade machst, wenn man draußen unterwegs ist fällt einem das mit de rZeit nichtso auf, wenn man zu hause chillt dann kann das extrem werden :D

Wenn ich bei Freunden zuhause kiffe und wir chillen geht die Zeit langsam um. In der Schule geht die Zeit schneller um. Bilde ich mir vielleicht nur ein aber so ist das bei mir :D