Unter Brustwarzen eine Art Knäul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Brust anfängt zu wachsen, dann beginnt das oft erst auf einer Seite, dann auf der anderen und das zeigt sich, daß unter der Brustwarze wie ein Knubbel ist, der kann mehr oder weniger schmerzhaft sein, das kann wieder in Ruhephasen weich werden und wenn die weiter wächst auch wieder hart werden und weh tun. Also eigentlich normal, aber wenn du unsicher bist, dann kannst du es auch gerne mal von einem Frauenarzt oder Kinderarzt anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikeElchlep1
01.08.2016, 22:41

Ich hatte nicht gesehen, dass du ein Junge bist, aber auch da spielt der Körper noch hormonell Achterbahn und da kann das passieren, sollte allerdings das Knubbel nicht weggehen, musst du zum Arzt gehen

0

In der Pubertät oft normal, jedoch solltest du bei starken schmerzen doch zum Arzt gehen. Es kann auch was schlechtes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pwnerx3
01.08.2016, 01:10

Wann sollte das weggehen und weshalb ist dies da? Bin ich in der Pupertät am Ende oder wann tritt sowas auf? Lg

0

Was möchtest Du wissen?