Unter achsen knoten - Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, ich habe da von so einer Spinnenart vom Amazonas gehört, die Säugetiere erst mit einem Stachel anbohren und dann ihre Eier in die Wunde ablegen. Die kleinen Spinnen fressen sich dann durch die Haut nach draußen....

Sorry, grober Spaß, überkam mich gerade so.
Deine Beule ist bestimmt ganz harmlos.
Wir leben ja auch nicht am Amazonas.
Obwohl... hattet ihr in letzter Zeit mal Avocados in der Küche herumliegen...?

Grüße,
Pudel(Avocado diavoli)colada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blablabla1818,

es bringt dir leider gar nichts, wenn hier die Leute Vermutungen äußern, noch dazu ohne Bild.

Lass es bitte von deinem Arzt abklären, er sieht den Knoten und kann ihn dann auch behandeln.

Falls es ein Abszess sein sollte, dann bekommst du mit Sicherheit eine Salbe, es wird nicht gleich operiert.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von entzündeten haarwurzeln bishin zuu.. weiß nicht was eigentlich alles sein.

unter den achseln falen mir lymphknoten ein.

oder talgdrüsen? schwer zu sagen aus der ferne, aber ich würd jetzt keine panik von wegen krebs schieben, ist wohl was harmloses. Hör auf zu googeln :D der arzt wird dir sicher helfen können, so schmerzfrei wie er kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?