unter 50 Tagen in sich verliebt machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem ich deine Worte gelesen hab, muss ich dir ganz ehrlich sagen: Keine Chance. Man kann auch niemanden auf Knopfdruck verliebt machen. Außerdem hört sich der zeitliche Rahmen sehr nach ner Wette an. Wenn du niemals ne Freundin haben willst, bist du jedenfalls auf dem richtigen Weg.

1.Ist unerschiedlich

2.Kommt drauf an

3.Naja...man sollt scho halbwegs gut aussehen....also wenn es Mädchen auch halbwegs hübsch ist zumindest...und ja ansonsten kommts auf die inneren Werte an... Mir zum Beispiel ist es äusere mehr oder weniger Egal(Solang er nich unhygenisch ist) mir ist Humor richtig wichtig:)

4.Sei nett zu ihr,freund dich mit ihr an...unternehm was mit ihr(vllt am Anfang noch mit nem zweiten Mädchen,dass es nich gleich am Anfang so Datemäßig rüberkommt)...Schreib ihr auf keinen Fall,dass du auf sie stehst! Des ist so ziemlich es dähmlichste was du machen kannst....

Ich hoff ich konnt helfen und viel Glück noch:)

selboy66 05.03.2014, 14:52

ja danke auch das Problem ist wie sieht man äußerlich toll aus für Mädchen so hungersixpack oder Muskeln die rausstechen und so Sachen halt und was ist eigentlich mit der kleidung

0
sweetlovesmile 05.03.2014, 15:49
@selboy66

Wie gesagt,mir ist des eigendlich relativ egal,solang derjenige Humor hat und ich glaub auch,dass viele mädchen auch bevor sie den Körper ansehen auf dass Gesicht achten...

0
sweetlovesmile 05.03.2014, 18:33
@selboy66

Kommt drauf an....du wirst doch wissen,ob dein Gesicht hübsch ist oder ned...auserdem ist es wie gesagt nich soo wichtig..solang du nich unhygenisch bist...nur ma so als FRage....bist du cool oder nich? und ist sie cool oder nich'?

0
selboy66 05.03.2014, 20:13
@sweetlovesmile

wie soll ich sagen sexy beneidet weil sie so sexy ist reich hübsch zärtlich sozial acht viele Freunde und kann alles sagen so gut wie jeder macht das was sie will

ich von eher so asozial grob egoitisch paar Jungs aus der Klasse wollen wie ich sein auf so einem Niveau so Ausländer halt bin ziemlich stark ich denke negativ über mir so un sozial aber andere Leute meinen ich bin seht nett freundlich und hilfbereit

0
  1. ist unterschiedlich 2.schon gut aussehe, selbstbewusst, aber kein macho 3.ja, auf jeden Fall wichtiger als andersherum
  2. willst du sie verkaufen oder kaufen?
  1. Kommt auf das Mädchen an.

  2. Sei du selbst. Alles mögliche kann von verschiedenen Personen als sexy / süß empfunden werden.

  3. Ja, tut es. Wenn du allerdings extrem unhygienisch wirkst, wird das auch nichts.

  4. "Behandel" sie gut. Außerdem: kommt auf das Mädchen an.

  5. Toastbrot.

selboy66 05.03.2014, 14:48

danke das ist mir noch garnicht eingefalllen

0
Munchie 05.03.2014, 14:50
@selboy66

Ja, gern doch. Aber du selbst zu sein ist wirklich das beste. Erzwingen kannst du eh nichts.

0

Also ich würde dir raten du selber zu sein ;)

Schließlich will kein Mädchen mit jemandem zusammen sein, der sich nur verstellt hat um ihr zu gefallen.

Das schaffst du auch so ;) Sei einfach natürlich und freundlich zu ihr. Frag was mag und frag mal ob ihr was machen könnt. Das wird schon :)

Viel Glück!

selboy66 05.03.2014, 14:49

danke auch aber irgendwie trau ich mich nicht das zu sagen aber meine kumpels tuen das immer für mich weil ich glaube mit denen man besser reden kann

0

unter 50 Tage? Wenn du so lange brauchst, kannst du das eh knicken.

Wen du da RICHTIG machst, gehts unter 50 SEKUNDEN.

ber in deinem Fall, mit so weinig Grundwissen, solltest du da um 1 oder 2 Jahre verschieben...

Was möchtest Du wissen?