unter 18 zigaretten im handgepäck (USA)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika könnte dir dafür die Einreise verweigert werden, man weiß dort nie.

Wenn du Zigaretten nach DE einführen willst, musst du 17 sein.

erstens zoll. 2th in den usa ist das soweit ich weiß flächendeckend ab 21 genauso wie alkohol.

Schon bei der Einreise für Ärger zu sorgen - davor rate ich dringend ab. Lass die Kippen zuhaus.

und bei der gepäck kontrolle in deutschland

0
@Kado98

Den Security-Check bei der ausreise am dt. Flughafen muss sich nicht mit den Bestimmungen des Einreiselandes deines Ziels auseinandersetzen. Hier darfst du mW Zigaretten mitführen.

0