Unter 18 Spiele auf Steam kaufen?

6 Antworten

Online-Geschäfte erst ab 18.

Danke! ^^ Ich war mir nicht sicher, weil überall teils was anderes steht. Nur für mich wäre das auch logisch gewesen weil es z.B. bei Amazon auch ab 18 ist. 

0

Paysave karte. Bekommt man ab 6 an der tanke.

Psc-Karten haben keine Altersbeschränkung.

0

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Sofortüberweisung Problem beim bezahlen!

Hi Leute,

Ich habe mir sofortüberweisung erstellt und wollte jetzt bei steam ein Spiel kaufen aber ich werde nach meinen online Banking Kontonamen und PIN gefragt. Diese weiß ich jedoch nicht! Ich habe aber auch ein PayPal Konto erstellt ohne jegliche online Banking Sachen und damit habe ich auch einige Spiele schon gekauft. Ich wollte testen ob es mit Sofortüberweisung auch geht da bei manchen Seiten PayPal nicht unterstützt wird. Wie kann ich jetzt mit Sofortüberweisung bezahlen?

...zur Frage

Online Bezahlen wie?

Hallo ich möchte mir ein Online Produkt über das Internet kaufen. Zur Auswahl zum Bezahlen stehen PayPal und Sofortüberweisung das Problem ist ich bin noch keine 18 und PayPal müsste da eigentlich wegfallen wie sieht es mit Sofortüberweisung aus ist das sicher und geht das auch unter 18 ?

...zur Frage

Paysafecard 20 euro

Ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen das 10 Euro kostet. Die anderen 10 Euro die auf der Paysafecard bleiben möchte ich für ein Online Spiel ausgeben. Kann ich das ? bzw. geht das ?

...zur Frage

prüft Steam das Alter?

Wenn ich jz zb mir ein Spiel ab 18 kaufe, aber mein Account auf das Alter 17 eingestellt ist, kann ich das Spiel dann kaufen?

...zur Frage

congstar prepaid guthabenkarte online kaufen?

hallo. ich brauche dringend guthaben , habe congstar prepaid. kann ich das irgendwo online kaufen dass ich dann wie im Laden so nen code bekomme zum aufladen ? wenn möglich paysafecard oder sofortüberweisung danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?