unter 18? mit Erlaubnis der eltern

4 Antworten

Dass kommt immer auf den Betreiber des Solariums an wenn er es nicht so schlimm findet lässt er dich mit einem einverständnis der Eltern rein aber das kommt immer auf die Perosn des Betreibers an sonst muss du mal vorher hingehen und fragen.

Das hat dann wohl eher damit zu tun, wie sehr der Betreiber sich an die geltenden Gesetze hält.

Nein darf man nicht ^^ Genauso wenig wie man in einen Kinofilm ab 18 nicht mit Erlaubnis der Eltern kommt wenn man minderjährig ist. Das sind keine "Altersempfehlungen", das sind festgelegte Gesetze

Bei manchen kommst du auch unter 18 rein, die sind aber dann nicht professionell

Ich bin 15 und da, wo ich hingehe ist das Alter egal. Normal darf man auch mit Erlaubnis nicht unter 18 rein.