Unter 18 kreditkarten ab 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss es eine kreditkarte gibt es erst ab 18 und ab 14 kanst du dein eigenes Girokonto haben aber keinen Kredit du bist nur Beschrängt Geschäftsfähieg und Verträge darfst du erst ab 16 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht kreditwürdig bist, bekommst du auch keine Kreditkarte. So einfach ist das.

Diese Karten gibt es noch nicht mal für jeden Erwachsenen, geschweige denn für ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es eine ab 13 gibt kann ich dir nicht sagen aber theoretisch spricht nichts gegen eine Prepaid Kreditkarte (auf Guthabenbasis).

Kann aber sein das die erst ab 14 augegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?