Unter 18: Konzert mit anstößigen texten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade bei Eventim nach geschaut von einer Altersbeschränkung steht nichts. Allerdings solltest du über 14 sein soweit ich weiß

Ne.. gibt auch da kein Mindestalter.. deine Elterb müssen halt nur damit einverstanden sein. Es ist bei Musik immer nur ein Hinweis, dass die Texte "harte Sprache" beinhalten

Wenn du unter 16 bist in Begleitung eines Erwachsenen.
Bist du 16 darfst du alleine gehen