Unter 18 Jahren aufs Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erfährst Du bei der jeweiligen Halle. Pauschal lässt sich das nicht für alle Hiphop-Konzerte in Deuzschland beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 dürft ihr ohne schriftlicher bescheinigung von euren Eltern auf ein Konzert, war aber selber mit 15 auf dem Snoop Dogg und Wiz Khalifa konzert und die haben keine bestätigung oder sonst was beim Einlass verlangt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzertjunkie11
16.10.2016, 23:01

Ging das länger als 12 uhr?

0
Kommentar von eventhelfer
17.10.2016, 09:09

Vorsicht: nur weil es bei Dir so war, bedeutet das nicht, dass man dies auf alle Hallen und Konzerte übertragen kann! Am verlässlichsten ist noch immer die Info der jeweiligen Halle, diese stellen die Regeln auf, nicht der Künstler oder ein Frageforum.

0

Müsste eigentlich klar gehen denke ich, aber eigentlich wollte ich fragen wen ihr euch anschaut? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEtwas
16.10.2016, 22:55

Mitten drin gehen können die eh nicht realisieren.. also vielleicht dürft ihr nicht rauchen oder so aber sonst geht das klar denke ich

0

Was möchtest Du wissen?