Unter 18 in Shishabar (details in Beschreibung)?

3 Antworten

Shishabars darf man erst ab 18 betreten auch wenn man nur cola trinken will weil dort geraucht und Alkohol verkauft wird (egal ob mit volljährigen begleiter oder nicht)

da müsste auch ein sticker am eingang kleben 18+

Man braucht eigentlich garkeine angst haben vor Kontrolleuren , die Wahrscheinlichkeit das das Ordnungsamt/Polizei Jugendliche sucht ist vllt bei 2% aber wenn sie dich da erwischen kannst du dich nicht rausreden und es werden nur deine Eltern informiert

Die Strafen bekommt der Besitzer der Shishabar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer shishabar unter 18 zu sein ist eigentlich ganz sicher, man braucht jz nicht denken das nach jugendlichen gesucht wird

Wenn man doch erwischt werden sollte werden nur die Eltern informiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern wurde informiert, du bekommst (möglicherweise) eine Strafe und der Betreiber der Bar bekommt eine richtig saftige Strafe, deswegen wird er alles erdenkliche tun, damit ihr nicht rein kommt.