Unter 18 in den Niederlanden auf ein Konzert?

1 Antwort

das ist meistens sowieso egal, da achtet niemand so drauf. Nimm dir vielleicht für den Notfall ne Bescheinigung deiner Eltern mit.  Noch dazu ist das ne Veranstaltung und nicht die offene straße also sollte es keine Probleme geben.

Wann nach THC wieder Auto fahren?

Hallo, ich habe die letzen zwei Jahre regelmäßig am Wochenende gekifft. Habe nun meinen Führerschein und habe deshalb seit August aufgehört. Nun möchten ein paar Freunde nächsten Monat nach Amsterdam und dort halt auch was rauchen. Wenn ich angenommen 1g in Amsterdam rauche, nach wievielen Tagen kann ich sicher ins Auto steigen? Da ich früher ja regelmäßig gesmoked habe, dauert das dann länger bis sich das wieder abbaut? Bin nun schon zwei mal angehalten worden und musste einen Drogentest machen, deshalb möchte ich auf nummer sicher gehen.

Danke für alle antworten! :)

...zur Frage

Eventim-Tickets: Steht die aufgedruckte Uhrzeit für den Einlass oder den Beginn der Show?

Ich hab 2 Tickets für die BfmV-Show in Köln am Montag. Wir (meine Freundin und ich) waren noch nie auf einem Konzert.

Auf dem Ticket steht die uhrzeit "19:30 Uhr". Nun die Frage: steht das für den Einlass oder für den Start der Show?

Außerdem, falls jemand die Band kennt und sich mit deren Konzerten auskennt: Wie lang dauert ein Konzert von denen in der Regel?

...zur Frage

Komm ich ins Konzert?

Hallo Leute ^^

Am 17. April 2013 ist ein Konzert in der LKA Longhorn Stuttgart-Wangen... leider bin ich erst 13... Darf ich ohne Erziehungsberechtigten da rein?? Wenn Nein, wie alt muss ich sein ohne Erziehungsberechtigte in ein Konzert zu können? Wenn Nein, kann ich mit einer Vollmacht rein?

...zur Frage

Wenn die beste freundin zur leihmutter wird!?

Ich bin 30, leide seit ein paar jahren an einer seltenen autoimmunerkrankung, bin auf starke medikamente angewiesen. Jeder meiner behandelnden ärzte rät mir von einer schwangerschaft ab. Um zum einen das ungeborene kind nicht zugefährden u zum anderen mein eigenes leben. Mein mann u ich möchten aber doch so gern ein kind das unsere gene weiter trägt. Da leihmutterschaft in den niederlanden erlaubt ist, jedoch das suchen einer leihmutter strafbar bleibt ja nur die möglichkeit einen vertrauensvollen menschen in deutschland zu finden. Auch wenn es makaber klingt, meine beste freundin würde uns den traum vom "eignen kind" erfüllen. Ich weiß das die freundschaft nach der geburt auf eine sehr harte probe gestellt werden würde, da ich dann der glücklichstse mensch auf der welt wäre, sie allerdings zutiefst traurig, was ja alles verstänlich ist. Ich wäre ihr dann keine gute freundin. Allerdings würde ich es für schön erachten wenn sie am leben des kindes teil nimmt u , so wie jetzt auch, zur familie gehört.
Und würde das alles überhaupt so funktionieren, in amsterdam die befruchtung u in deutschland austragen. Mein mann wäre ja der biologische vater, würde das alleinige sorgerecht bekommen u ich würde das kind dann adoptieren. ??????? bitte nur um ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

Physiotherapeutische Ausbildung in den Niederlanden?

Hey wir möchten evtl. nach Holland auswandern. Ich beende dieses Jahr meine Schule mit dem Realabschluss. danach möchte ich gern auf eine Physiotherapeutische Schule gehen und da meine Ausbildung machen!(zb. bernd Blindow)

Nun hab ich fragen wie läuft das in Holland ab?

-Muss man da auch ca. 11.000 € Schulgeld zahlen?

-gilt mein Realabschluss da?

-Kann man sich da auch einfach anmelden wie bei Blindow?

-Wie alt muss ich sein um eine Schule zu besuchen?

-Wie lange dauert die Ausbildung?

-Werden in Holland überhaut Physiotherapeuten gesucht?

Würde mich über Antworten freunen! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?