Unter 18 illegale Banktransaktionen durchführen?

1 Antwort

Ich kann dir nur das gleiche raten, wie den ganzen Leuten die u18 illegal ein PayPal Konto mit falschen Daten eröffnen:

Banken finden Betrug, Identitätsdiebstahl, Urkundenfälschung usw gar nicht lustig, wenn sie es rausfinden.

Schließe daher das Konto wieder und benutze es nicht.

Bei Überweisungen nach Malta kann zudem ganz schnell der Geldwäsche oder Terrorfinanzierungsverdacht aufkommen. Und glaube mir, damit möchtest du keine Probleme bekommen.

Mal unabhängig davon, dass du dich mit maltesischem Recht vermutlich noch weniger auskennst als ich und auch ich weiß da nicht viel drüber. Gehe also zur Sicherheit davon aus, dass falls es rauskommst du keinen Cent deines Geldes dort wiedersieht. Ganz unabhängig der Anzeigen die Folgen können und dir evtl die gesamte berufliche Laufbahn versauen.

Was möchtest Du wissen?