Unter 18 Billard spielen?

5 Antworten

In meiner Umgebung gab es ein Jugendzentrum, wo ich immer Billard gespielt hab. Vielleicht gibt bei dir in der Nähe auch so eins mit einem Billardtisch.

Also wenn du in die Spielothek erst mit 18 reindarfst, schau dich doch mal in deiner Umgebung um, ob es da noch mehr Plätze gibt, wo man Billiard spielen kann. Es gibt zum Beispiel Billiard-Cafes, öffentliche Sporthallen und in einigen Bollinghallen gibt es auch Billiardtische.

Also bei uns gibt es Billiard-Cafes, da kann man schon rein, wenn man juenger ist, zumindest in Begleitung.

Wo kann man in Hamburg Billard spielen, wobei man pro Spiel zahlt?

Kommt jemand aus HH und kennt eine Kneipe/Spilothek, möglichst nicht zu weit draußen, in der man ohne Zeitdruck Billard spielen kann? Und damit meine ich, dass man pro Spiel Geld einwirft und nicht pro Stunde zahlen muß.

...zur Frage

Darf ich um 23 Uhr nachts ins Kino?

Hallo Leute,

Ich will spontan heute Abend um 23 Uhr ins Kino gehen in den Film ,,Sinister''. Ich bin allerdings erst 16 Jahre alt ( wohne nicht mehr bei den Eltern) , habe aber 3 Begleitpersonen (alle über 18 ) dabei.

Ist es gesetzlich erlaubt, dass ich mit denen 3 dahin darf ? Wir fahren mit dem Auto meines Freundes, bei dem ich über die Ferien bin.

Er meinte die im Kino würden mich rausschmeißen, wenn sie sehen, dass ich keine 18 bin. Stimmt das ?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand, der sich da auskennt, helfen könnte :)

...zur Frage

Spielothek ab 25 Jahre?

Hallo GF Fans! Heute ist mir aufgefallen, das der Eintritt in die Spielothek in meiner Straße, erst ab 25 Jahre gestattet ist. Gibt es ein neues Gesetz, oder was könnte der Grund dafür sein? (Wohne in NRW)

...zur Frage

Was für eine Strafe gibt es, wenn man ..

mit 16 Jahren eine Spielothek überfällt und erwischt wird ? Erste Straftat wäre das. Gibt es da sofort Bewährung ? Oder erst Sozialstunden ?

...zur Frage

Darf man unter 18 nachts mit dem Fernbus fahren (oder unter 16)

Mein bester Freund und ich planen gerade eine Reise in eine Stadt.

Wir möchten um 18 Uhr losfahren wären aber erst 0.12 in der besagten Stadt.

Ich bin 15 Jahre und er ist 16 Jahre Jung.

Dürfen wir das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?