Unter 18 Billard spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du in die Spielothek erst mit 18 reindarfst, schau dich doch mal in deiner Umgebung um, ob es da noch mehr Plätze gibt, wo man Billiard spielen kann. Es gibt zum Beispiel Billiard-Cafes, öffentliche Sporthallen und in einigen Bollinghallen gibt es auch Billiardtische.

Also bei uns gibt es Billiard-Cafes, da kann man schon rein, wenn man juenger ist, zumindest in Begleitung.

Billard spielen darfst du, aber nicht in einer Spielothek da der Zutritt dort erst ab 18 gestattet ist.

Allerdings gibt es zahlreiche andere Orte mit solchen Tischen, musst mal schauen wo.

In meiner Umgebung gab es ein Jugendzentrum, wo ich immer Billard gespielt hab. Vielleicht gibt bei dir in der Nähe auch so eins mit einem Billardtisch.

Was möchtest Du wissen?