Unter 18 bei eBay registrieren und nutzen?

3 Antworten

Ich denke, dass Du ebay-Kleinanzeigen meinst. Dein Kommentar: *... dann findet man den Reiter "Tauschen und zu verschenken"*

Das gibt es bei ebay nicht.

ebay-Kleinanzeigen ist eine andere Firma als ebay und die Anmeldungen dort können anonym erfolgen. Du darfst Dich dort mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten anmelden und handeln.

Beachte in jedem Fall bitte die Sicherheitshinweise:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Denn gerade bei den Tauschangeboten werden viele Kinder betrogen.

Nein. Als Ebay-Mitglied ist man Ebay-Geschäftspartner (auch wenn gar keine Umsätze getätigt werden) und daher ist Volljährigkeit zwingend erforderlich.

Bei eBay gibt es nichts zu verschenken.

doch, wenn man unter dem Filter schaut, dann findet man den Reiter "Tauschen und zu verschenken"

0

Was möchtest Du wissen?