Unter 18 bei Amazon bestellen, aber über das Konto der Eltern..

2 Antworten

Warum machst Du nicht einfach einen eigenen Account? Solltest aber vorher Deine Eltern fragen. Dann kannst Du auch Dein eigenes Bankkonto angeben. Artikel ab 18 kannst Du natürlich nicht bestellen, bzw. wirst sie nicht bekommen, alles andere ist kein Problem.

Ja das ist möglich.

Amazonkonto von den Eltern benutzen?

Wenn ein Elternteil in ihren Namen ein Konto eröffnet hat und mir die Erlaubnis dafür gibt Sachen auf Amazon zu kaufen, darf ich das dann auch Rechtlich gesehen machen? Mein Vater hat ein Konto das ei. leer ist und darauf wird mein Geld jeden Monat transferiert und hat ein Amazon Konto eröffnet und hat mir die Daten gegeben und hat mir die Erlaubnis gegeben dort Einzukaufen (U18) Bin 16
Er ist damit einverstanden, schaut aber nicht was ich mir da kaufe da er mir vertraut. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Bei amazon ohne Bankkonto bezahlen..........

Hey,

also ich möchte gerne etwas bei amazon bestellen und habe mir einen Gutschein gekauft, weil ich noch kein Konto besitze. Bei amazon kann man ja eine Abholstation in der Nähe suchen und die Bestellung dann dort abholen (Hermes-Shop). Also man muss sich die Bestellung nicht nach Hause schicken lassen, was ich auch nicht möchte. Wenn ich das dann mache und auch schon einen Shop in meiner Nähe gefunden habe ist der 1.Schritt, dass ich ein Bankkonto hinzufügen muss, was ich aber nicht besitze, als 2. Schritt soll man die Rechnungsadresse eingeben.

Ist mit der Rechnungsadresse dann der Hermes-Shop gemeint?

Oder kann ich generell ohne Bankkonto nichts bei amazon bestellen :( ???

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich auch ohne Bankkonto bei amazon bestellen kann, ohne die Eltern oder irgendjemanden fragen zu müssen?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. ;)

...zur Frage

Wie bezahle ich bei Amazon mit einen Gutschein?

Ich hab ein Amazon Gutschein wie bezahle ich wenn ich was bestellen möchte?

Danke =)

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?