Unter 18 auf Privat Party.

3 Antworten

Zuerst mal: Was hat der Führerschein damit zu tun? Den wirst du natürlich nicht los, hast ja keine Straftat im Straßenverkehr begangen.

Nein, du bekommst keinen Ärger. Erstens hätten die dir das sofort gesagt und zweitens war die Party ja privat.

Mach dir keine Sorgen.

Dir wird schon nichts passieren, keine sorge. Die Polizisten schauen bei sowas immer wieder rein wenn sie jemanden erwischen. Vor 2-3 Wochen hatten wir auch vorm Abschlussgag noch die Nacht durchgemacht. Da kam auch die Polizei wo dann alle weggerannt sind. Manche wurden erwischt, wobei die einfach nur kurz kontrolliert wurden. Danach ging alles normal weiter ^^

es war doch eine privatparty, also ist es völlig ok. wieso solltest du deinen führerschein loswerden?

Was möchtest Du wissen?