unter 18 allein nach paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal mama + papa fragen. einverständniss erstellen lassen (am besten in deutsch und französisch, die franzmänner sind manchmal komisch,) dann könnt ihr los. der bahn ist es egal, ihr seid in der eu, vernünftig seid ihr auch hoffentlich. genug geld mitnehmen nicht vergessen und auf die eltern hören.

also das reicht, wenn die eltern das mit ihrer unterschrift erlauben? ja, wunderbar :)

0
@Luluchen92

vorsichtshalber solltet ihr etwas konkreteres reinschreiben. ...wir sind einverstanden das tochter in begleitung von....in der zeit vom....bis....per öffentlicher verkehrsmittel nach frankreich reisen. so in etwa. sicher ist sicher

0

Huhu,

habe auf meinen Interrail-Touren viele U18 kennen gelernt und diese hatten wenn dann nur ärger beim Auto-Mieten und Hartgas kaufen ;) Nicht ohne Grund heisst es: "Jugend"Herbgerge

nein, dürft ihr nicht, eine volljährige begleitperson muss dabeisein!!!

Unter 18 für 2-3 Tage nach Paris?

Ist es erlaubt (mit Einverständnis der Eltern) zusammen mit einem Freund/Freundin für 2-3 Tage nach Paris zu reisen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist die Gegend bei der Pariser Metro Station Porte de la chapelle gefährlich, wie sicher ist die Gegend beim Ibis Budget Paris Nord 18'eme im 18 Arrondissemen?

Ich fahre demnächst alleine nach Paris und möchte wissen wie gefährlich die Gegend von Hotel und Metro ist.

...zur Frage

Wie beginnen viele junge Leute ihr neues Leben in Paris?

Jeder ist pessimistisch bei dem Vorhaben in Paris ein neues Leben aufzubauen, weil es dort so teuer ist.

Aber seit Jahrzehnen gehen immer wieder gerade auch viele kreative junge Leute die nicht reich sind nach Paris.

Wie wohnen und leben sie denn in den ersten Wochen bis sich der Erfolg einstellt?

...zur Frage

was dürfen mir meine eltern mit 18 noch verbieten?

Hallo, Ich habe eine Frage. ich bin 18, mein Freund ist 20. Dürfen mir meine eltern noch verbieten bei meinem Freund zu schlafen. Sie meinen solange ich bei ihnen wohne dürfen sie mir das verbieten. Ich bin aber der ansicht, da ich 18 bin habe ich es in der Hand wo und wann ich schlafe. Ich bitte um viele Antworten. Danke J.

...zur Frage

kann man mit 14 allein in einer jugendherberge schlafen? (in england)?

...zur Frage

Lehrer gibt hausaufgaben übers Wochenende auf und sagt weil wir sie nicht übers Wochenende machen dürfen sollen wir sie zu Samstag machen darf er das?

Steht alles oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?