unter 16 aufs Holi festival? DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hängt vom Veranstalter ab, war gestern auf nem Holi wo man ab 16 reindurfte (wenn man einen Muttizettel dabei hatte), sonst ab 18. (Ausweiskontrolle fand bei jedem statt) Andere machen es auch generell erst ab 18. Mit 15 sieht es aber meines Wissens nach eher dürftig aus, 16 verlangen schon die meisten. (oder eben gleich 18). Einzelne machen es aber so, dass U18 erlaubt ist, dann aber nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ich denke du wirst auf eine Antwort des Veranstalters warten müssen, denn hier weiß ja keiner um welches Holi es sich überhaupt handelt.

Ist ab 18, wenns ab 16 möglich ist, dann nur in erwachsener Begleitung und der Zustimmung der Eltern..

Wenn du eine erwachsene Begleitperson dabei hast, dann geht es

okay, vielen dank!

0

Nein du kommst sicher nicht rein

Was möchtest Du wissen?