Unter 1500 kcal essen und trotzdem zunehmen :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du musst einfach dafür sorgen, dass Du mehr Kalorien verbrauchst als aufnimmst. Diäten sind eine Möglichkeit, führen aber – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Crosstrainer, Stepper oder Laufband passt auch. 2 - 3 x pro woche min. 30 Minuten, viel Erfolg.

"und hab trotzdem 500 kcal zugenommen"... wie hast du das festgestellt?

1 Kilo Fett sind ca. 9000 kcal!

nicht nur ernährung ist wichtig auch der sport muss sein...

Das ist unterschiedlich es gibt Menschen mit guter verbrennung und schlechter. Ich zb. Hab eine gute daher kann ich fast alles Essen was ich will ohne zuzunehmen

VG.

ES KOMMT NICHT NUR AUF DIE KCAL AN!!!!!

Versteht es doch endlich. Wenn du dich von Eis, Marmelade und Chips ernährst, legst du auch bei 1500 kcal Fettpolster zu.

das ist einfach nur - falsch

0

Zu viel falsches gegessen.

Was möchtest Du wissen?