unter 15 jahren in einer shisha bar

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du begleitest die Polizei mit aufs Präsidium und deine eltern müssen fur dich haften und ein Bußgeld bezahlen und die shisha bar bezahlt bis zu 5000 euro strafe

Sie liefern dich bei deinen Eltern ab. Und der Besitzer der Bar bekommt ordentlich Ärger. Weil er den aber nicht will, wird er sich vorab deinen Ausweis zeigen lassen. Deshalb stellt sich das Problem wahrscheinlich gar nicht.

ich denke mal, dass die größten probleme der inhaber der bar bekommt, weil er dich reingelassen und dir ne shisha verkauft hat. Haben sie deine Personalien aufgenommen? Ich schätze mal, dass deine Eltern informiert werden

Astream 01.09.2013, 00:50

es ist ja nix passiert aber der besitzer meinte das da ab und zu kriepo oder so rein kommt

0

Dann muss der Besitzer dieser Bahr ordentlich Strafe zahlen und dir könnte nur drohen, dass deine Eltern benachrichtigt werden

Astream 01.09.2013, 00:52

muss ich irgentwie strafe zahlen und wenn ja dan wieviel ?

0

Geldstrafe für dich bzw. deine Eltern und den Besitzer des Café´s.

Außerdem denke ich das du mit 15 nichts dort zu suchen hast.

Astream 01.09.2013, 00:51

viele den muss man den zahlen ?

0
TaAKu 01.09.2013, 00:52

also ich war schon in so einer Situation, nur mit Alkohol und mir und meinen Eltern ist dabei nichts passiert, aber villeicht hatte ich nur mit "guten" Polizisten zu tun

0

Der Betreiber kriegt richtig fest eine auf den Deckel und du wirst wahrscheinlich noch nach hause gefahren. :)

das meiste wird nicht passieren nur das der ladenbetreiber was an die ohren bekommt und dich bringen sie wohl nach hause und reden mit deinen eltern über die verantwortungslose erziehung

also das ist eher der Barbesitzer dem dabei was passiert ;)

•Barbesitzer bekommt Srtafe

•Du musst mit der Polizei aufs Präsidium kommen wo dich deine Eltern dann abholen

Astream 01.09.2013, 00:54

sicher ? und muss mich meine mum oder so abholen oder kann das auch die mutter von einem freund sein der mit mir auf das präsidium musste weil er auch noch nicht 18 ist

0
Astream 01.09.2013, 00:58

??

0

Hoffen das sie bicht kommt is sie bei mir auch nicht wenn man die leute kennt kommt man da kicker rein;)

ich war schon sehr oft in ner shihsa bar bei mir kam noch NIE einfachso die polizei...^^

Was möchtest Du wissen?