untenrum rasieren. ab wann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ab 14-20 50%
garnicht 37%
40+ 12%
vor dem 1.mal 0%
20-40 0%

7 Antworten

kein Mensch und kein Geset kann dir vorschreiben, wann du dich zu rasieren hast. Es geht hier ja nicht um Sex mit minderjährigen. Wie kommst du auf sowas? Hab ruhig mal mehr Selbstvertrauen. Rasier sie ab wenn du sie nicht schön findest. & wenn du erst 6 bist.

garnicht

Garnicht den es gibt keinen sinnvollen grund dafür lass der Natur freien lauf das ist auch das gesündeste und beste was du tun kannst^^.

garnicht

Ich finde keinen Grund, wozu das gut sein soll!

ab 14-20

....IMMER.!! wenn du dann mit jmd schläfst dann wird derjenige dass net so toll finden wenn du unten dann nen urwald hast :D sry....aber so muss mans ausdrücken...:D außerdem ist es auch hygenischer :d also ich als junge muss aber au sagen dass es dann ziemlich juckt( mehr sag ich dazu au nicht XD) versuchs einfach mal:D

brotsuppe 13.07.2011, 09:57

Das ist der absolute Schwachsinn was du hier erzaehlst das ist ein Geruecht dass es Hygienischer ist. du rasierst dir ja auch nicht ne glatze. wenn man es mindestens alle 2 tage waescht ist das gar kein problem. es ist sogar noch un hygienischer sich zu rasieren weil dann kleine wunden entstehen die sich durch bakterien entzuenden koennen. sehr hygienisch.

0
40+

anhand deines nichnames weiß ich, dass du weiblich bist und ws. erst 12-15 bist da du "iii" statt "i" geschriebn hast -- nur so am rande :D

Coniii 12.07.2011, 17:36

könnt auch sein weils keinen anderen gab ;D

0
garnicht

Altersmäßig gibt es dabei keine Regel. Jeder so wie er will.

Dann, wenn einen die Haare dort stören!

Was möchtest Du wissen?